Servicetelefon
0800-9072070

Im Fokus

Verkauf von Pappelstecklingen
(Anlage von Mutterquartieren/
Pflanzung von Energiewald)
(mehr...)

Schuhaktion der Justizvollzugsanstalt Kaisheim
(mehr...)


EDV-Möbelfertigung in Straubing
(mehr...)

Kfz-Werkstätten hinter Gittern
(mehr...)

Kreativwerkstätten
(mehr...)



Presse

Pressemitteilungen
(mehr...)

Lieferanten-Bewertung der Industrie-Schneiderei der Justizvollzugsanstalt Aichach mit "Null-Fehler"

 

Die Industrieschneiderei der Justizvollzugsanstalt Aichach beliefert einen Konzern der Automobilzulieferindustrie mit Sitzschutzhüllen. Die Zulieferer des Konzerns werden jährlich bewertet. Dazu erreicht uns folgendes Schreiben vom 24.08.2009 des Auftraggebers (auszugsweise):

 

„Nachdem die Produktion der Sitzschutzhüllen in der Industrie-Schneiderei auch im Jahre 2008 eine Null-Fehler-Bewertung erhielt, so dürfen wir auch für 2009 dieses außerordentlich gute Ergebnis erwarten. Der Bewertungszeitraum für das Jahr 2009 umfasst nur noch den September und uns sind bisher keine Fehler gemeldet worden. Das beweist, dass der Schneidereibetrieb in Aichach über Jahre hinweg eine kontinuierliche Qualität liefert.

 

Ich möchte an dieser Stelle Ihnen und ihren Mitarbeitern im Betrieb meinen herzlichen Dank sagen, verbunden mit einer gehörigen Portion Respekt vor einer solchen Leistung.

 

Im Laufe des Jahres 2009 haben wir in Zusammenarbeit der Industrie-Schneiderei und des Montagebetriebes Industrie I eine Produktion von Fahrzeugsitzen eingerichtet. Meine und die Qualitätsansprüche meines Kundenwurden dabei übertroffen. Im Juli 2009 wurden bereits über 100 Sitze fehlerfrei und "just in Time" ausgeliefert."

 

<< Zurück

© 2009 - 2012 - Die Arbeitsbetriebe der bayerischen Justizvollzugsanstalten - www.jva.de